Kundendienstleiter in Aktion
Assistenz der Kundendienstleitung (m/w/d)

Arbeitsort: Zentrale Schorfheide

Werden Sie Teil unseres Teams!

Wir sind ein erfolgreiches Traditionsunternehmen und seit 1991 Vertragshändler für Gabelstapler und Lagertechnikgeräte von Linde Material Handling in Ost- und Südbrandenburg. Mit hochwertigen Produkten und umfassenden Service- und Dienstleistungsangeboten sind wir auf Wachstumskurs. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum schnellstmöglichen Eintritt eine:

Assistenz der Kundendienstleitung (m/w/d)

Pensum: Vollzeit
Arbeitsort: Unternehmenszentrale Schorfheide


DAS IST IHR JOB BEI UNS

Konditions- und Vertragsmanagement

  • Erstellung von Festpreiskalkulationen für wiederkehrende Arbeiten.
  • Kalkulation von Full Service Raten und Erstellung von Full Service Verträgen.
  • Regelmäßige Preisanpassung nach Vorgabe und Datenpflege im ERP System.
  • Vertragsmonitoring und –Controlling.
  • Preisverhandlungen und Lieferantenauswahl.
Fuhrpark –und Facilitymanagement
  • Technische Verwaltung der Kundendienstfahrzeuge und deren Ausrüstung
  • Verwaltung technischer Betriebsanlagen.
  • Auswahl Fremdfirmen zur Instandhaltung und regelmäßigen Prüfung.


DAMIT KÖNNEN SIE PUNKTEN

  • Abgeschlossene technisch/o. kaufmännische Ausbildung, wünschenswert sind Berufserfahrungen in vergleichbarer Position.
  • Kfz-technisches Verständnis, kaufmännische Fähigkeiten sowie Microsoft-Office Kenntnisse.
  • Sie besitzen ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein und zeichnen sich durch eine hohe Kommunikations-und Kooperationsfähigkeit aus.
  • Gutes Deutsch in Wort und Schrift sind Voraussetzung.
  • Ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein, Teamfähigkeit und eine selbstständige Arbeitsweise.


GUTE GRÜNDE FÜR DIETZE

  • Ein sicherer und attraktiver Arbeitsplatz in einer expandierenden Branche.
  • Ein offenes & freundliches Miteinander und ein Team, was sich auf Ihren Einstieg bei uns freut.
  • Ein modernes Arbeitsumfeld mit neuen Räumlichkeiten und Büros.
  • Individuelle Einarbeitung, Schulungen und Entwicklungsmöglichkeiten.
  • Schnelle Entscheidungswege durch flache Hierarchien.
  • Ein abwechslungsreiches und interessantes Aufgabengebiet inmitten eines produktiven Umfelds.
  • Eine markt- und leistungsgerechte Vergütung sowie 28 Tage Urlaub.
  • Mitarbeiter-Events & und weitere Social Benefis.


LASSEN SIE UNS GEMEINSAM ETWAS BEWEGEN. WERDEN SIE TEIL UNSERES TEAMS.

Wir lieben, was wir tun und suchen Menschen mit Herz und Verstand. Sie auch? Dann sind wir gespannt, Sie kennenzulernen und freuen uns auf Ihre Bewerbung entweder per Post, online oder per E-Mail an bewerbung@dietze-ft.de mit allen üblichen Unterlagen im PDF Format.

Ihre Ansprechpartnerin

claudia_dietze
Assistentin der Geschäftsführung

Claudia Dietze