Mike Collowino, Serviceberater bei L. Dietze & Sohn
Als Global-Player im Premiumsegment bietet Linde auch Nicht-Ingenieuren anspruchsvolle Tätigkeitsfelder und vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten.

Mike Collowino, Serviceberater bei L. Dietze & Sohn

Schlieske
In einem mittelständischen Unternehmen wie L. Dietze & Sohn hat man viele Möglichkeiten. Kurze Entscheidungswege, ein umfangreiches Tätigkeitsfeld und langweilig ist es nie. Ich habe endlich meinen Traumjob gefunden!

Stephanie Schlieske, Marketing

Christian Mielke, Assistent der Serviceleitung
Ich habe bei L. Dietze mit einer Ausbildung zum Lagerlogistiker angefangen und mich ständig weiter entwickeln können. Dank Lehrgängen sowie offenen Augen und Ohren bin ich nun Assistent der Serviceleitung und betreue unsere Kunden persönlich.

Christian Mielke, Assistent der Serviceleitung