Intralogistik Meeting
Vertriebsberater für Intralogistik-Anwendungen (m/w/d)

Unternehmenszentrale Schorfheide & regionaler Außendienst

Werden Sie Teil unseres Teams!

Wir sind ein erfolgreiches Traditionsunternehmen und seit 1991 Vertragshändler für Gabelstapler und Lagertechnikgeräte von Linde Material Handling in Ost- und Südbrandenburg. Mit hochwertigen Produkten und umfassenden Service- und Dienstleistungsangeboten sind wir auf Wachstumskurs. Zur Verstärkung unseres Teams und Ausbau neuer Geschäftsfelder suchen wir zum schnellstmöglichen Eintritt einen:

Vertriebsberater für Intralogistik-Anwendungen (m/w/d)

Arbeitsort: Unternehmenszentrale Schorfheide & regionaler Außendienst
Pensum: Vollzeit


DAS IST IHR JOB BEI UNS

  • Beratung, Planung, Projektierung, Präsentation und Verkauf voninnerbetrieblichen Materialfluss- und Logistiklösungen, insbesondereRegalanlagen verschiedenster Bauarten als Komplettleistung.
  • Akquise von Neukunden, Lieferanten- und Systempartnern sowie Pflege von Bestandskunden.
  • Dokumentation der Projektarbeit.
  • Bereichsübergreifende Zusammenarbeit zwischen Service und Vertrieb.


DAMIT KÖNNEN SIE PUNKTEN

  • Abgeschlossene technisch/o. kaufmännische Ausbildung oder äquivalentes Studium.
  • Technisches und kaufmännisches Verständnis sowie die Fähigkeit, komplexe Sachverhalte zu erfassen.
  • Organisations- und zielgruppenorientierte Kommunikationsstärke, Eigeninitiative sowie Teamfähigkeit.
  • Sicherer Umgang mit MS-Office. Grundkenntnisse CAD-Anwendungen sind vorteilhaft.
  • Offen für ständige Weiterbildung und Reisebereitschaft innerhalb unseres Händlergebietes.


GUTE GRÜNDE FÜR DIETZE

  • Ein sicherer und attraktiver Arbeitsplatz in einer expandierenden Branche.
  • Ein offenes & freundliches Miteinander und ein Team, was sich auf Ihren Einstieg bei uns freut.
  • Ein modernes Arbeitsumfeld mit neuen Räumlichkeiten und Büros.
  • Individuelle Einarbeitung, Schulungen und Entwicklungsmöglichkeiten.
  • Schnelle Entscheidungswege durch flache Hierarchien.
  • Ein abwechslungsreiches und interessantes Aufgabengebiet inmitten eines produktiven Umfelds.
  • Eine markt- und leistungsgerechte Vergütung sowie 28 Tage Urlaub.
  • Mitarbeiter-Events & und weitere Social Benefis.


LASSEN SIE UNS GEMEINSAM ETWAS BEWEGEN. WERDEN SIE TEIL UNSERES TEAMS.

Wir lieben, was wir tun und suchen Menschen mit Herz und Verstand. Sie auch? Dann sind wir gespannt, Sie kennenzulernen und freuen uns auf Ihre Bewerbung entweder per Post, online oder per E-Mail mit allen üblichen Unterlagen im PDF Format.

Ihre Ansprechpartnerin

claudia_dietze
Assistentin der Geschäftsführung

Claudia Dietze