Gewohnter Service in ungewohnten Zeiten

30.03.2020

GEWOHNTER SERVICE IN UNGEWOHNTEN ZEITEN

L. Dietze & Sohn Fördertechnik GmbH hält seinen Service aufrecht

Liebe Kunden und Geschäftspartner, Sicherheit, Gesundheit und Wohlergehen haben für uns erste Priorität.

Wir sind bestrebt, für Sie erreichbar zu sein und den von L. Dietze & Sohn gewohnten Service aufrechtzuerhalten. Unsere Personal ist jederzeit per E-Mail oder Telefon erreichbar und auf ausdrücklichen Wunsch vereinbaren sie gerne einen persönlichen Besuchstermin.

Vorbehaltlich der weiteren Entwicklung bleiben unsere Niederlassungen nach wie vor geöffnet und stehen unseren Kunden für Wartungen und Reparaturen zur Verfügung. Unsere Ersatzteillogistik funktioniert ohne Einschränkungen.

Nach wie vor kommen auch unsere mobilen Servicetechniker in die Betriebe, um Inspektionen auszuführen oder die Betriebsfähigkeit der Maschinen sicherzustellen. Selbstverständlich unter Einhaltung der vorgegebenen Abstands- und Hygieneregeln.

L. Dietze & Sohn hat als Vertragshändler von Linde Material Handling klare Richtlinien zur Prävention sowie zum Umgang mit Corona-Infektionen und Verdachtsfällen erarbeitet. Dazu gehören unter anderem Hygienevorkehrungen für die Mitarbeiter, bis auf Weiteres die Aussetzungvon internen Veranstaltungen und die Möglichkeit, mobiles Arbeiten in Anspruch zu nehmen.

L. Dietze & Sohn steht ihnen also auch in dieser Zeit zur Verfügung. Sollte sich diese Situation ändern, werden wir unsere Kunden und Geschäftspartner umgehend darüber informieren.

Die Geschäftsführung der L. Dietze & Sohn Fördertechnik GmbH

Zentraler Kontakt

Zentrale