Home

Qualitätsanspruch

Jeder Mitarbeiter weiß, daß Kundenzufriedenheit unser höchstes Gut ist. Wir stellen uns den täglichen Herausforderungen gern und wachsen ständig mit unseren Aufgaben.

Unser Qualitätsmanagementsystem ist seit 1996 kontinuierlich zertifiziert, aktuell nach DIN EN ISO 9001:2015. Wir investieren fortlaufend in externe und interne Schulungen unserer Mitarbeiter und können uns somit mit dem von Linde vorgegebenen Standard „Qualität als Prinzip“ identifizieren.

Zufriedene Kunden danken uns dies und fordern uns ständig neu. Bereits in der Planungsphase von Investitionen wird unsere Fachkompetenz geschätzt.

Seit März 2009 ist unser Unternehmen in puncto Arbeitssicherheit nach dem Gütesiegel der Berufsgenossenschaft „Sicher mit System“ zertifiziert.

Auch unsere Fahrschule mit ihrer Planung und Durchführung von Lehrgängen zum Erwerb von Flurförderzeug-Fahrausweisen haben wir auf den Prüfstand gestellt.